Willkommen auf den Webseiten von MusicTrace
 


Top News:

Airplay Charts ermittelt durch MusicTrace jetzt auf radiocharts.com verfügbar
radiocharts.com

Über MusicTrace

MusicTrace ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das Informationen über die Verwertung von Musik und Werbung in Rundfunk und im Internet erfasst, analysiert und aufbereitet an seine Kunden weiter gibt.

Die MusicTrace GmbH wurde im August 2004 als Spin-Off des Fraunhofer Instituts für Integrierte Schaltungen in Erlangen gegründet. Dieses Institut ist unter anderem für seine maßgebliche Arbeit an der Entwicklung von MP3 bekannt.

In unserer Produkten aus den Bereichen Rundfunküberwachung und Audio-Wasserzeichen setzen wir neueste Multimediatechnologien ein. Dabei sehen wir uns als Bindeglied zwischen dem Technologielieferanten Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS und dem nach Produkten verlangenden Businessmarkt.

Nach Oben nach oben         Zurück zurück